HomeEquinefusionVorteileGroessenVideothekBestellungLinks

Vorteile der Equine Fusion Jogging Shoes


Die Equine Fusion Schuhe haben im Gegensatz zu den anderen gängigen Hufschuhmodellen eine relativ weiche Sohle.
Das Pferd spürt dadurch den Untergrund und ist sehr trittsicher. Zudem verteilt sich der Bodendruck gut auf Tragrand, Sohle und Strahl.
Testreiter haben berichtet dass ihre Pferde dadurch nach einiger Zeit ein verbessertes Sohlengewölbe aufwiesen.

Der Hufschuh ist durch die anpassungsfähige Sohle zudem sehr rutschfest auf glattem Untergrund.

Durch den hohen Schnitt geht er nicht verloren. Die Innenausstattung ist so weich dass der Hufschuh nicht reibt.
Selbst bei mehrtägigem ununterbrochenen Tragen habe ich bei meinen eigenen Pferden keine Reibestellen festgestellt.
Zudem war das Schuhinnere stets erstaunlich trocken, was für die Atmungsaktivität des Schuhs spricht.

 


webmaster © Fa. Wild Horse DI Sonja Appelt KEG
.......................Eibenweg 1 ¦ A-9241 Wernberg ¦ Österreich

+43 664 826 2312